09.02.-18.02. und 14.08.-23.08. Zeder

Menschen im Zeichen des Zeder sind starke und auch faszinierende Menschen. Anpassung ist sein zweiter Vorname. In welche Situation oder Lebenslage auch immer, er ist sich seiner Stärken und seiner Auffassungsgabe vollkommen bewusst und handelt daher auch immer realistisch und doch sehr sicher.

zeder

Komfort und die angenehmen Seiten des Lebens werden durch Zeder-Menschen bevorzugt. Sie streben nach Ausgleich und Zielerreichung. Ziele, die der Zedergeborene sich einmal steckt, werden in jedem Fall erreicht. Das gilt im Beruf und im Familienkreis genauso wie in der Liebe und Gefühlsebene. Positiv anzumerken ist, dass diese Menschen, äusserst fleissig, selbstsicher und entschlossen sind. Negativ kann manchmal aufstossen, dass er reizbar sowie ungeduldig daher kommen kann.Zederzapfen

Bestätigung durch Kollegen und Freunde ist ihm in seinem Handeln sehr wichtig. Für den Partner in Liebesdingen ist der Zeder-Mensch eine Bank an Sicherheit, auch wenn dieser das ganze Leben die „Eine“ Liebe sucht oder ersehnt. Beruflich liebt die Zeder eine Tätigkeit, mit Führungsmöglichkeit.

09.02.-18.02. UND 14.08.-23.08.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.